Besuchen Sie uns auf http://www.thomasschoene.de

DRUCK STARTEN


Fragebogen 'Hellweg Radio'


Name:

Dr. Thomas Schöne

Beruf

Rechtsanwalt und Justiziar

Partei

CDU, unterstützt von der WAL, also den Warsteiner Grünen, und von dem vormaligen parteilosen Mitbewerber Ewald Risse

Geburtsdatum/-Ort

01.05.1967, Warstein

So verbringe ich meinen Feierabend

Zurzeit mit einem spannenden, viel Freude machenden Wahlkampf; sonst mit guten und auch fröhlichen Gesprächen in geselliger Runde oder mit meiner Frau irgendwo in unserer schönen Stadt Warstein; gern auch mal lesend und Nordic Walkend

Mein Weg in die Politik

Als Quereinsteiger aus der Privatwirtschaft, weil genau danach – zu Recht – allerorten gerufen wird

Ich kandidiere, weil....

ich meine Heimatstadt liebe und einen großen Gestaltungswillen habe, gepaart mit hoher Durchsetzungskraft, konzentrierter Beharrlichkeit und sprudelnder Kreativität – also etwas bewegen möchte und dies auch kann

Damit kann man mir eine Freude machen

Mit einer Ballonfahrt über Warstein

Dieses Wahlversprechen halte ich garantiert ein

Alle

Bei Polit-Sendungen im Fernsehen...

Höre ich genau zu und verfolge sie gespannt